Staatsminister a. D.
Besuchen Sie uns auf https://www.josef-miller.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

06.06.2017

Josef Miller spricht über „25 Jahre bayerische Agrarpolitik“

Rede vor mittelschwäbischen Bäuerinnen und Bauern in Augsburg

Augsburg. Josef Miller hat beim Ehrenabend des Bayerischen Bauernverbandes in Augsburg zu Bäuerinnen und Bauern aus Mittelschwaben gesprochen. Seine Rede stand unter dem Titel „25 Jahre bayerische Agrarpolitik“. „Dieser Ehrenabend unterstreicht die Ehrenamtskultur deutlich, denn Dank und Anerkennung sind 'Herz und Seele' des Ehrenamts. Dies erklärt teils auch die Stärke des Verbandes, dem bewusst ist, dass Haupt- und Ehrenamt notwendig sind, um erfolgreich zu sein und um die Herausforderungen des allgegenwärtigen Wandels bestehen zu können“, sagte der Staatsminister a.D, der am 12. Juli seinen 70. Geburtstag feiert. Miller weiter: „Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, weil mich der Ehrenabend zu meinen Anfängen, zu meinen Wurzeln zurückführt.“

 Josef Millers ganze Rede