Josef Miller Staatsminister a. D.
Besuchen Sie uns auf https://www.josef-miller.de

SEITE DRUCKEN

Aktuelles
25.10.2018, 15:28 Uhr
„Die Buxacher Dreieinigkeitskirche ist eine Perle“
Josef Miller spricht zum Abschlusses der Renovierungsarbeiten
Memmingen-Buxach. Die Renovierung der Dreieinigkeitskirche in Buxach ist abgeschlossen. Staatsminister a.D. Josef Miller zählte bei einer Veranstaltung zum Abschluss der Bauarbeiten zu den Rednern.

„Durch die Außeninstandsetzung strahlt die Kirche jetzt in neuem Glanze ins Buxachtal. Gleich einer Perle gehört die Kirche in ihrer Art in die Reihe der wunderschönen Kirchen in unserer schwäbischen Heimat“, sagte Miller und fügte hinzu: „Wenn wir heute schon keine neuen Kirchen mehr bauen, kann man von uns zu Recht erwarten, dass wir die bestehenden Kirchengebäude den nachfolgenden Generationen in einem guten Zustand übergeben.“

Josef Millers ganze Rede lesen 
Die Renovierungsarbeiten an der Dreieinigkeitskirche in Buxach sind abgeschlossen. Unsere beiden Fotos zeigen die Kirche von innen und von außen in neuem Glanz. Fotos: Pfarrer Schineis/Pfarramt Buxach