Staatsminister a. D.
Besuchen Sie uns auf https://www.josef-miller.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

15.11.2019

Nachruf auf Dr. Hermann Haisch: „Ein begnadeter Politiker und großartiger Mensch“

Hermann Haisch (links) und Josef Miller bei einem Treffen im Jahre 2007.

Mit dem Tod von Dr. Hermann Haisch ist ein begnadeter Politiker und großartiger Mensch von uns gegangen. Er war ein Menschenfreund im wahrsten Sinne des Wortes und ohne Unterschied für alle da.

Dr. Hermann Haisch hat den Landkreis Unterallgäu wesentlich vorangebracht. Der rein agrarisch geprägte Landkreis ist ein starker Agrarstandort geblieben und ein moderner Wirtschaftsstandort geworden, der mit seinen Beschäftigungszahlen an der Spitze der Bundesrepublik Deutschland steht.

Ich habe sehr eng mit ihm zusammengearbeitet und einen guten Freund verloren. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau Carla und seinen Kindern Andreas, Tobias und Maxi. Bildquelle: Memminger Zeitung vom 15. November 2019

Josef Miller